DAV-Bad Kissingen

Jugendleiter Louis Kissner

Jugendleiter Louis Kissner

Vorstellung Jugendleiter

Hallo,

mein Name ist Louis Kissner, ich bin aktuell 18 Jahre alt und komme aus Arnshausen bei Bad Kissingen. Mit dem Klettern habe ich vor ca.  5-6 Jahre angefangen und gehe zur Zeit 2-3 mal die Woche zum Klettern. Gestartet habe ich damals in der Gruppe „Es geht ab“. Allerdings bin ich hier recht schnell rausgewachsen und durfte bei den Erwachsenen mitklettern. In meiner Freizeit gehe ich im Winter Skitouren und führe gerne Bergsportarten aus.

Die Jugendarbeit im DAV Bad Kissingen hat mich immer mehr interessiert und somit habe ich mich dann im Winter 2021 entschieden, den Jugendleiter zu machen und war im Sommer 2022 zur Ausbildung in Fischbachau, im Allgäu. Gerne würde ich in naher Zukunft die Kinder-/ Jugendgruppen wieder aufbauen und spannende Gruppenausflüge und vieles mehr mit dem JDAV Bad Kissingen unternehmen.

 

Louis Kissner