Winterraum geöffnet

Der Winterraum ist wieder geöffnet.. Es ist kein Schlüssel erforderlich!

Der Winterraum befindet sich unterhalb der Terrasse. Ihr müsst an der Siebdruckplatte links vorbei gehen, dann seht Ihr den Eingang zum Winterraum!

Liebe Winterraumbesucher/innen,

herzlich willkommen im Winterraum der Bad Kissinger Hütte.

Bitte beachtet mögliche Coronaregeln der österreichischen Regierung

Wenn Ihr aber aufgrund der Wetter- und zeitlichen Situation hierbleiben müsst, beachtet bitte Folgendes:

• Die Stromversorgung (aus dem Tal) ist immer 30 Minuten eingeschaltet

Ihr müsst dann

• das Licht neu anmachen
  • die Elektroheizung und die Herdplatten müsst Ihr dann neu starten.
  • Wasser bekommt Ihr nur durch Schnee schmelzen.
  • Die Trockentoilette befindet sich hinter der Hütte auf dem Weg zum Aggenstein

Bevor Ihr den Winterraum verlasst, haben wir eine Bitte:

Wir haben vor rund 25 Jahren diesen Raum vollständig renoviert – und bisher haben alle Gäste den Raum so verlassen, wie wir uns das vorstellen. Bitte handelt auch Ihr so, denn diejenigen, die nach Euch kommen, wollen den Raum auch ordentlich vorfinden.

Außerdem hätten wir gerne einen Kostenbeitrag für die Übernachtung und Strom:

• von Erwachsenen     € 10,00   Nichtmitglieder    € 20,00
  • von Jugendlichen      € 7,00     Nichtmitglieder    € 17,00.

Für die Überweisung bitte mit dem Handy diesen Ausschnitt foto-grafieren und den Betrag auf das Konto in Österreich überweisen:

AT26 3633 3000 1032 1933 bei der Raiba Tannheimer Tal.

Und noch eine Bitte:
Sollten irgendwo Schäden erkennbar oder Probleme aufgetreten sein, bitte ich die Pächterin Sabine Wirth unter der Rufnummer 0049/ 152 53 59 44 90 zu verständigen. Auch ich bin als Hüttenwart für Euch erreichbar: 0049/ 971 / 65 1 63. Wenn Ihr wollt, schickt mir oder Sabine ein E-Mail huettenwart@dav-kg.de; info@badkissingerhuette.at

Hüttenwart Erich Lehenbauer

Anmerkung: Das Konto bei der Sparkasse Bad Kissingen wurde aufgelöst.