Neue Hüttenpächter auf der Bad Kissinger Hütte

Unsere langjährige Wirtin Sabine kann aus gesundheitlichen Gründen leider in der Saison 2024 unsere Hütte nicht bewirtschaften.

Wir bedanken uns zunächst für die seit der Corona-Krise vorbildlich geleistete Arbeit auf der Bad Kissinger Hütte. Sie hat diese, wie auch die Vorpächter seit 1995 zu einem sehr beliebten Bergsteiger und -wandererziel gemacht.

Wir wünschen ihr baldige Genesung und für 2025: „sehen wir weiter“.

Für die Saison 2024 haben wir sehr kurzfristig Pächter gefunden. Es sind dies Johannes Erd und Liam Moore. Beide wohnen in Nesselwang bzw. Pfronten und sind bei der Bergwacht bzw. Feuerwehr aktiv und in der Gegend gut vernetzt.

Johannes und Liam werden die Hütte, wie im Online-Reservierungssystem veröffentlicht, am 15.05.24 auch für Übernachtungsgäste öffnen.

Wir wünschen beiden einen guten Start für die kommende Saison.