DAV-Bad Kissingen

Tag der offenen Tür beim Alpenverein

Tag der offenen Tür beim Alpenverein

Tag der offenen Tür beim Alpenverein

Samstag, 27. April  2024

Schnupperklettern

Unter Anleitung erfahrener Fachübungsleiter können in der Kletterhalle und in der Boulderhalle verschiedene Routen ausprobiert und Grundtechniken des Kletterns erlernt werden.

Informationsangebot

In der  Cafeteria gibt es die Möglichkeit, die Ehrenamtlichen und die Geschäftsstelle in gemütlicher  Runde bei Kaffee, Kuchen und Getränken kennenzulernen.

Für Einsteiger gibt es Beratung zum Thema Ausrüstung und die Ehrenamtlichen des Alpenvereins informieren zudem über das umfangreiche Veranstaltungsangebot der Sektion und welche Vorteile eine Mitgliedschaft im Alpenverein hat.

Essen und Getränke

An einem Imbissstand mit Bratwurst und Getränke ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Helfer, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützen wollen, sind herzlich willkommen.

Ort

DAV Zentrum, Geschwister-Scholl-Platz 5, Bad Kissingen
18. Mai 2024, von 11.00 bis 17.00 Uhr