DAV-Bad Kissingen

43. Sektionsfahrt ins Gasteiner Tal

43. Sektionsfahrt ins Gasteiner Tal

43. Sektionsfahrt ins Gasteiner Tal

Die 43. Sektionsfahrt im nächsten Jahr führt uns ins Gasteinertal im Salzburger Land und zwar von Mittwoch den 02. Juni bis Sonntag den 06. Juni 2021

Unser Hotel finden Sie unter http://www.berglift.com es befindet sich in Bad Hofgastein.

Wir fahren entweder mit Kleinbussen, ab 40 Teilnehmer mit einem Reisebus. Die Fahrtzeit liegt zwischen sechs  und acht Stunden. Wie in den letzten Jahren ist jeden Tag für Jeden eine schöne Tour dabei, oder auch zwei, oder….

Wir konnten die Preise stabil halten, somit kostet die Fahrt mit Halbpension 410 € im Einzelzimmer, im Doppelzimmer mit Halbpension pro Person 360 €. Wie in den vergangenen Jahren, sind Kinder unter 15 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern dabei.

Anmeldeschluss ist der 24. Februar 2021, mit der Anmeldung erteilen Sie ein Lastschriftmandat für die Teilnehmergebühr, die am 3.3.2021 eingezogen wird. Bei Nichtteilnahme ist eine Rückerstattung nicht möglich. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Reiseleitung:
Hartmut Breunig, Sabine Kaidel

Am Mittwoch 02. Juni ist Abfahrt  um 7:00 Uhr an der Geschäftsstelle des DAV ,Geschwister Scholl Platz  in Bad Kissingen. Die Fahrt in die Berge werden wir mit 3 Kleinbussen machen. Die Sitzordnung können wir vor Ort einteilen. Die Tourenvorschläge für den nächsten Tag  werden dann am Abend nach dem Abendessen bekannt gegeben .

Frühstück und Abendessen sind im Preis mit inbegriffen, für die mittägliche Rast auf der Wanderung müsst ihr selber sorgen. Bei sonstigen Essensunverträglichkeiten bitte  Bescheid geben, wir werden dies dann  an de Küche weiterleiten.

Je nach Wetterlage können auch noch Restschneefelder vorhanden sein. Bitte für alle Wetterlagen ausgerüstet sein ! Also für Schnee, Regen und Sonnenschein !

Bis dahin noch einen gute Zeit,

Sabine und Hartmut