DAV-Bad Kissingen

Familien-Bergwochenende im Tannheimer Tal

Familien-Bergwochenende im Tannheimer Tal

Familien-Bergwochenende im Tannheimer Tal

Familien-Bergwochenende im Tannheimer Tal

Freitag, 16.6 bis Sonntag, 18.6.2023 (nach der Schule Abfahrt)

Ort:
Haus Schattwald, in Tannheim,  DAV Selbstversorgerhaus

Familien sind herzlich zum Familien-Bergwochenende ins Tannheimer Tal in das DAV Selbstversorgerhaus Haus Schattwald eingeladen. Da das Wetter im Voraus nicht planbar ist, haben wir uns für einen Aufenthalt im Tal entschieden, um den kids gerechter zu werden. Die Planung vor Ort werden wir wetterabhängig treffen. Wir hoffen aber sehr, einen Abstecher auf die Bad Kissinger Hütte machen zu können.  Für die größeren Kinder (ab ca. 10 Jahren) ist der Edelriedklettersteig in der Nähe. Dieser ist nach einer kurzen Auffahrt mit der Seilbahn in 15 min erreichbar. Für die Begehung des Klettersteigs sollten die Kinder schwindelfrei sein.

Anmeldung:
Mit Angabe der Zahl Erwachsenen, sowie Anzahl und Alter der Kinder bitte bis 20.12. damit wir die Unterkunft  dementsprechend reservieren können  an: jugend@dav-kg.de

Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung trägt jede Familie selbst.

Organisation:
Melanie Zoll-Albert, Sandra Trautner

Vorbesprechung:
Sonntag, 11. Juni 2023, 19 Uhr im DAV-Zentrum