DAV-Bad Kissingen

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag beim DAV

Seniorennachmittag in vorweihnachtlicher Stimmung

Am 01. Dezember war es wieder soweit. Die Seniorinnen und Senioren der Sektion trafen sich bei Kaffee und Kuchen zu einem gemütlichen Nachmittag im Gruppenraum der Sektion. Das Team um Irmgard Pfeffermann mit Helga Zoll, Gisela Müller und Heinz Steidle hatte wieder alles super organisiert und den Raum vorweihnachtlich geschmückt. Die Kuchentafel war reich beschickt und den Spenderinnen galt großer Dank. So konnte erster Vorsitzender Artur Zoll im bis auf den letzten Platz besetzten Gruppenraum zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Erst gab es viel zu erzählen, denn seit dem letzten Treffen waren 6 Monate vergangen. Dann  zeigte Roland Sauer Bilder von der diesjährigen Herbstfahrt in den Südschwarzwald an der sehr viele der Anwesenden teilgenommen hatten. Hüttenwart Erich Lehenbauer berichtete anschließend über die in der vergangenen Saison auf unserer Hütte durchgeführten Arbeiten, die überwiegend der Erneuerung der Wasserversorgung dienten und zeigte informierende Bilder.

Gemütlich klang der Nachmittag beim Austausch von Erinnerungen und einem gemütlichen Schoppen aus.  Heinz Steidle wies zum Abschluss auf das nächste Treffen am  30. März 2023 um 15 Uhr  hin und wünschte eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit.

Heinz Steidle