DAV-Bad Kissingen

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag der Sektion

Osterkaffee bei den Senioren der Sektion

Zum Nachmittagskaffee im österlich geschmückten Gruppenraum hatten sich wieder zahlreiche Senioren unserer Sektion eingefunden. Irmgard Pfeffermann mit ihren Helferinnen Gisela Müller und Helga Zoll hatten die Tische mit Frühlingsblumen und Osterhasen geschmückt und auch kleine Süßigkeiten nicht vergessen. Das Kuchenbüffet war wieder reich bestückt. Besonders die von Melanie Albert-Zoll gebackene Torte mit der Aufschrift „DAV-Senioren“ fand großen Anklang.

Heinz Steidle konnte pünktlich um 15 Uhr aller herzlich willkommen heißen und besonders die Ehrenmitglieder Heinz Pfeffermann, Kurt Müller und Peter Sellmann begrüßen und das Kuchenbüffet eröffnen.

Bei Kaffee und Kuchen wurden dann Erinnerungen ausgetauscht. Heinz gab anschließend mit Lichtbildern einen Rückblick auf die beiden Treffen im letzten Jahr und als besonderes Highlight zeigte er Bilder von der 100-Jahrfeier der Sektion und der Hauptversammlung des DAV 2006, die in Bad Kissingen stattfand und bei deren Organisation viele der Anwesenden mitgeholfen hatten. Mit einigen gemeinsam gesungenen Liedern klang der Nachmittag aus.