DAV Aktuell

Einmal im Jahr erhalten alle Mitglieder unser beliebte Vereinsbroschüre DAV-Aktuell. Das Heft ist einerseits ein Nachschlagewerk für unsere zukünftig, geplanten Veranstaltungen mit einem Überblick für das gesamte kommende Jahr. Andererseits stellt es auch eine Art Rückblick auf unsere vergangenen Vereins-Aktivitäten dar.

Bei der gedruckten Form können sich während des Jahres natürlich immer wieder Änderungen auf Grund von Wetterverhältnissen oder sonstiger unvorhergesehene Gründe ergeben. Die aktuellen Veranstaltungstermine sind imVeranstaltung skalender hinterlegt, Auskunft erteilt auch die Geschäftsstelle.

Genießt beim Lesen und Durchblättern die Berichte und ausdrucksstarken Bilder der sportlichen Aktivitäten, Berg-und Wandertouren und Veranstaltungen rund um den Verein.