DAV-Bad Kissingen

CORONA: Informationen zum Verein

CORONA: Informationen zum Verein

CORONA: Informationen zum Verein
(Stand 02.07.2020)

Hallo liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass Ihr alle bis jetzt gut durch diese besondere Zeit gekommen seid! Heute möchten wir Euch auf den neuesten Stand bringen, wie es mit unseren verschiedenen Angeboten weiter geht.

Es gab ja schon einige Lockerungen für den Alltag, einiges bleibt jedoch weiterhin bestehen oder muss ganz speziell durchgeführt werden. Daher nun zu den folgenden Punkten:

1. Kletterhalle

Öffnet ab sofort unter besonderen Auflagen, bitte unbedingt hier https://www.dav-kg.de/kletterhalle/aktuelles/es-geht-wieder-los-unsere-kletterhalle-oeffnet-343.html nachlesen!

2. Die Geschäftsstelle / Das Vereinsheim

Unsere Geschäftsstelle sowie das Vereinsheim bleiben bis auf Weiteres geschlossen, der Stammtisch kann leider nicht wie gewohnt wieder aufgenommen werden. Wir behalten die Entwicklung weiter im Auge und informieren über Rundmail und Homepage bei Änderung.

Die Geschäftsstelle ist weiterhin telefonisch zu erreichen, auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten.

3. Materialausgabe

Aufgrund der hygienischen Vorgaben können wir leider bis auf Weiteres KEIN Material ausgeben. Auch hier gilt, sobald sich etwas daran ändert geben wir das per Rundmail und auf der Homepage bekannt.

4. Hütte / Bergmesse 2020

Hütte seit 15.06.2020 geöffnet, bitte informiert Euch dazu unter http://www.badkissingerhuette.at/startseite.html

Zu guter Letzt müssen wir in diesem Jahr auch die Bergmesse auf unserer Hütte absagen. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder klappt!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft und gute Nerven, bis hoffentlich bald,

DAV Bad Kissingen
Die Vorstandschaft

Bitte informiert Euch auf unserer Homepage www.dav-kg.de oder auf Facebook über den weiteren Verlauf für unseren Verein.