Gruppenstunden der Jugend beim DAV Sektion Bad Kissingen

Familienklettern für Mitglieder

Familienklettern:

Montag, 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr für die 3-7 jährigen Kinder (Organisation: Arno Wielgoss)

Freitag, 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Kinder ab 7 Jahren (Organisation: Melanie Zoll-Albert)

Dazu gibt es zu beachten:
Es ist nur für Mitglieder unserer Sektion geöffnet, daher bitte unbedingt die Ausweise mitbringen. Die Benutzung der Kletterhalle ist kostenlos. Ihr müsst selbständig sichern können oder beim Bouldern bei euren Kindern dabei sein. Es wird nur eine Hallenaufsicht geben, kein gesichertes Klettern mit Übungsleitern.

Interessenten bitte bei jugend@dav-kg.de melden. Koordinierung läuft per WhatsApp

Jugendgruppe 14 - 18 Jahre:

Dienstags ab ca. 17.00 Uhr. Auch hier Interessenten bitte an die jugend@dav-kg.de, wird über eine WhatsApp Gruppe koordiniert.

Interessenten können kostenlos nach Absprache zum Schnupperklettern kommen.