DAV-Bad Kissingen

Das Hüttenteam der Kissinger Hütte

Das Hüttenteam der Kissinger Hütte

Wechsel der Hüttenpächter in der Bad Kissinger Hütte mit Beginn der Saison 2017. Vertraute Gesichter gehen - Die noch vor 2 Jahren zu ihrem 20jährigen Jubiläum als Hüttenwirtin von uns geehrte Andrea Walch und ihr Lebenspartner Dietmar Köhlbichler (10 Jahre Hütte) werden sich aus gesundheitlichen Gründen zur Saison 2017 als Pächter unserer Hütte zurückziehen.

Beide haben in dieser Zeit für unsere Hütte Außerordentliches geleistet und zum Aufbau und Erfolg der Hütte beigetragen. Die Sektion bedankt sich recht herzlich für die geleistete Arbeit.

Die neuen Hüttenpächter kommen

Mit Beginn der Sommersaison 2017 wird Corinna Melmer als Pächterin mit ihrem Lebensgefährten Heiko Hepperle (siehe Bild oben) die Bad Kissinger Hütte übernehmen. Corinna der jungen sportlichen und sympathischen Vorarlbergerin, ist die Liebe zu den Bergen mitgegeben. Das Leben auf einer Hütte und die Hüttenarbeit sind für sie keine Unbekannten. Auch Heiko ein ambitionierter Berg- und Wintersportler, bringt mit einer technischen Ausbildung alle Voraussetzungen mit, die die technischen Einrichtungen einer Hütte abverlangen. Beide freuen sich darauf Gäste aus eigener Küche zu bewirten und Ihnen ein Wohlgefühl zu vermitteln zu dürfen. Zitat unserer neuen Pächter: " Es ist uns bewusst, in was für Fußstapfen wir treten dürfen, dennoch oder gerade deswegen freuen wir uns sehr auf unsere neue Aufgabe als Hüttenpächter der Bad Kissinger Hütte".

Die Sektion Bad Kissingen wünscht unseren neuen Pächtern viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit. Lasst uns gemeinsam anknüpfen an die erfolgreiche Entwicklung unserer Hütte.

Geöffnet von Anfang Mai bis Ende Oktober
Hüttenwirtin : Corinna Melmer
Poller 88, A-6752 Dalaas Vorarlberg
Telefon Hütte :  0043 676 3731166
E-mail : info@badkissingerhuette.at